Der CHIO WOTAX-Preis 2017

Das Weltfest des Pferdesports CHIO ist eines der größten Highlights im jährlichen Sportkalender. Neben dem diesjährigen Partnerland, dem Nachbarland die Niederlanden, gab es auch in diesem Jahr wieder viele sportliche Highlights in den einzelnen Disziplinen.

Unter dem Motto Sport ist unsere Leidenschaft unterschützt die WOTAX Beratergruppe bereits seit Jahren die Dressurprüfung Intermédiaire I im Deutsche Bank Station am Samstagabend und vergibt den WOTAX-Preis.

Der diesjährige WOTAX-Preis ging mit genau 74 Prozent an die dänische Dressurreiterin Anna Kasprzak und ihre Zukunftshoffnung Quarton. Mit aufs Siegertreppchen durfte auch Helen Langehanenberg mit der Hannoveraner Belissimo M-Tochter Brisbane mit 73,763 Prozent und der Spanier Juan Matute Guimon auf Dhannie Ymas mit 73,395 Prozent.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein großes Dankeschön für ihre beeindruckenden Leistungen und das große Engagement, den Platzierten einen herzlichen Glückwunsch der WOTAX und ganz besonders natürlich an Anna Kasprzak. Wir freuen uns schon jetzt auf den CHIO WOTAX-Preis 2018!


Weitere Informationen finden Sie unter: