WOTAX - DER BERATER

WOTAX. DER BERATER setzt Akzente - seit über 40 Jahren.
Als 1979 die WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH an den Start ging, waren Vertrauen, Leidenschaft und Können unsere Antriebsfedern für eine gute Dienstleistung für den Mandanten und Geschäftspartner. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und kooperierenden Spezialisten auf Grundlage des bestehenden Berufsrechts ermöglicht es uns, Mandanten individuell zu betreuen. Je nach Bedarf in bestimmten Bereichen oder in vollem Umfang.

WOTAX geht weiter, damit Sie über sich hinauswachsen.

Wo andere Steuerberater längst aufhören, fängt WOTAX erst an. Und wir sind erst dann zufrieden, wenn unseren Mandanten ein echter Mehrwert entstanden ist. Auch bei uns selbst gehen wir weiter – und wachsen weiter. So ist die WOTAX-Gruppe bundesweit an 12 Standorten vertreten. International arbeiten wir mit Kooperationspartnern insbesondere an mehreren Standorten in den Niederlanden und in China zusammen. Tendenz: steigend.