Aktuelles

15.04.2015
2. Auszeichnung in diesem Jahr: TOP Steuerberater 2015
Das Fachmagazin "FOCUS-Money" testet seit 2006 gemeinsam mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG und Betriebsprüfern Deutschlands Steuerberater...

...WOTAX Aachen mit ihren Niederlassungen im Bundesgebiet wurde inzwischen zum 8.mal als "TOP-Steuerberater" ausgezeichnet.

Abgefragt wurde neben dem Knowhow in puncto Spezialisierung und Branchenwissen auch ob die Berater ihren Mandanten Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung anbieten. Wichtig war den Testern darüber hinaus die Umsatzentwicklung der Kanzleien. Zusätzlich zu diesen Fragen des Europäischen Instituts für Steuerrecht lieferten Betriebsprüfer noch 20 Fachfragen zu Steuerdetails hinzu.

Für WOTAX ist dies nach dem internationalen Preis "Best for Start-Up Tax Strategie - Germany" die zweite Auszeichnung in diesem Jahr.

Die Liste der bundesweit 150 Kanzleien, welche FOCUS Money zu den TOP Steuerberatern zählt, werden im am 22. April erscheinenden Heft 18/2015 veröffentlicht.

Das Gratulationsschreiben können Sie >>hier<< einsehen.