WOTAX - Wissens-Wertes

31.01.2024
WOTAX vom Handelsblatt erneut ausgezeichnet! 45 Jahre WOTAX!
Nachdem die WOTAX bereits im Jahr 2022 vom renommierten Handelsblatt als „BESTE AUSBILDER“ ausgezeichnet wurde, freut sich zum Jahresbeginn das gesamte WOTAX-Team riesig über die jüngste Auszeichnung „BESTE ARBEITGEBER“.

 

Im Februar gab es neben der 5. Jahreszeit im Hause WOTAX mindestens gleich zwei gute Gründe zur Freude: Am 01.02.24 konnte WOTAX auf 45 Jahre Firmenhistorie zurückblicken. Nach der jecken Feier aus dem Vorjahr mit Prinz und Gefolge sagen alle Mitarbeiter, Partner und Freundes des Hauses  „HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu 44+1“. Die WOTAX-Gruppe beschäftigt mittlerweile an 15 verschiedenen Standorten über 180 Mitarbeiter.

Und der zweite Grund zur Freude? Das renommierte Handelsblatt hat WOTAX. Der Berater zum Jahresbeginn als „BESTE ARBEITGEBER“ ausgezeichnet in der Gruppe der Großkanzleien. Bereits im Jahr 2022 war das Unternehmen als „BESTE AUSBILDER“ ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut SWI Finance wurden insgesamt 5 Bereiche bei den Unternehmen abgefragt. "Digitalisierung", "Leistungen und Benefits", "Work-Life-Balance", "New Work" sowie "Entwicklung und Karriere. Ausgezeichnet wurden 155 von rund 1.200 Kanzleien. Die WOTAX wurde in der Kategorie „Großkanzlei über 100 Mitarbeiter“ als BESTE ARBEITGEBER 2024 prämiert.

Das gesamte WOTAX-Team freut sich riesig über das neue Handelsblatt-Signet und sieht dieses Siegel zugleich als Anerkennung für die wertschätzende Unternehmenskultur sowie die zahlreichen WOTAX-Benefits, von denen die Belegschaft täglich profitiert und dies durch das Engagement revanchiert, denn ohne dieses wäre der fortwährende Unternehmenserfolg nicht denkbar – ein tolles Team mit einer tollen Auszeichnung!

Komm‘ auch Du ins beste Team und werde Teil dieses Erfolges!