WOTAX - Wissens-Wertes

21.06.2023
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Es ist uns eine große Freude, dass unsere WOTAX-Team-Auszubildenden des 3. Lehrjahres am Aachener Standort die #Abschlussprüfungen in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen #bestanden haben! Congrats und Glückwunsch!


Alle vier Damen sind übernommen worden und damit weiter Teil von Team WOTAX – auch dazu herzlichen Glückwunsch! Damit gehen nun mehr frisch gekürte Kauffrauen für Büromanagement und Steuerfachangestellte aus der erfolgreichen Ausbildung in den Beruf über – alle freuen sich mit Euch!
 
Wir gratulieren von Herzen und wünschen allen „frischgebackenen“ Absolventinnen einen guten Start ins Berufsleben und für ihren weiteren beruflichen wie persönlichen Weg viel Erfolg, Glück, Mut und Ausdauer.
 
Möchtest Du durchstarten und eine Ausbildung beim Besten beginnen?
Dann bewirb Dich noch heute!

Allgemeine Informationen unter mehr-als-du-denkst.de und bei der Industrie- und Handelskammer u.a. in Aachen oder an Deinem Wohnort.