WOTAX - Wissens-Wertes

17.02.2023
WOTAX Alaaf!
Passend zu dieser jecken Zeit feierte die WOTAX Beratergruppe am 01.02.23 das 4 x 11 Jahre Firmenjubiläum.

 

Auch unser Oecher Prinz, Prinz Guido I., und sein Hofstaat ließen es sich nicht nehmen, mit von der Partie zu sein und begeisterten die gesamte Belegschaft im Aachener Stammhaus. Seine Tollität wurde begleitet von einer Abordnung seiner Garde, der Prinzengarde der Stadt Aachen A.R.V. 1910 e.V., unter ihrem Kommandanten Dirk Trampen.

Der Gründer und Senior Partner, Herr Horst Wollgarten, nahm eine eigens toll gestaltete Torte von LEO Der Bäcker & Konditor als persönliches Geschenk entgegen. Neben Musik sowie Speis und Trank wurde aber auch an die gedacht, denen es weniger gut geht: Auch in seiner bereits 3. Session unterstützt Guido I. den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Aachen". Getreu dem Motto: Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die es momentan nicht so leicht haben.

Dieses tolle Engagement möchten wir von der WOTAX ebenfalls unterstützen und so überreichte Jubilar Horst Wollgarten spontan den jecken Betrag in Höhe von 1.111,11 Euro an den Verein. Natürlich von WOTAX gezählt.

So kam alles Gute zusammen: Jubiläum, Brauchtum und Unterstützung von Kindern. In diesem Sinne, dreimal Oche Alaaf auf die Kinder, Prinz Guido I. und Hofstaat wie Garde und die WOTAX - mit Leidenschaft jeck und stets engagiert, das ist WOTAX. Der Berater und so kann es weitergehen!