WOTAX - Wissens-Wertes

31.01.2023
4x11 Jahre WOTAX. Der Berater
Wie jeck ist das denn? Am 01. Februar feiert die WOTAX ihr 44-jähriges Jubiläum.


Wir sind voller Stolz und Freude diese jecke Zahl passend zur 5. Jahreszeit mit allen Mitarbeitern zu feiern.

Vertrauen, Leidenschaft und Können sind seit dem ersten Tag unsere Philosophie und der Grundstein unserer Arbeit und auch unseres Erfolges.

Ob Steuern oder Finanzen WOTAX strebt stets einen gemeinsamen Mehrwert an. Seit Anbeginn sind wir überdurchschnittlich stark im Ausbildungswesen engagiert, sodass wir in den 44 Jahren sehr viele junge Menschen in ihrer Berufsausbildung begleitet haben.

Zugleich engagieren wir uns auch in der Region. Sei es im Sport, bei Wohltätigkeiten oder auch im Brauchtum. Treffen Sie uns beispielsweise bei der diesjährigen Ordenssitzung an die deutsche Außenministerin oder beim Luisenhospital-Charity. Das Jubiläum könnte zur närrischen Zeit nicht besser passen!

Also auf die nächsten 44 erfolgreichen WOTAX Jahre ein 3-fach Oche Alaaf!