WOTAX - Wissens-Wertes

28.11.2022
Aachen Dressage Youngstars 2022
Bereits im 5. Jahr unterstützte die WOTAX gestern am ersten Advent junge Dressur Nachwuchstalente in der Albert-Vahle-Halle.

 

Pünktlich um 11:00 Uhr gingen 12 junge Mädels mit Ihren beeindruckenden Vierbeinern an den Start im diesjährigen WOTAX-Preis!

Bei einer traditionell, wunderschön beleuchteten winterlichen Atmosphäre wurden die Zuschauer in vorweihnachtlicher Stimmung versetzt und bestaunten Ross und Reiter bei deren anspruchsvollen Kür.

Auf das Siegertreppchen schafften es in diesem Jahr wie auch schon in 2021, drei deutsche Mädels.

Der WOTAX-Preis ging an das Paar: Carolina Miesner auf Exclusiv mit herausragenden (78,992%). Platz 2 sicherte sich- Emma Nielsen auf Fazz VH Bloemenhof mit 75,892% und Platz 3 ging an - Pia Schein auf Dalicanto mit 75,317%.

Wir gratulieren allen 3 Paaren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Es macht immer wieder große Freude diese jungen Talente zu bestaunen!

Das gesamte Team der WOTAX freut sich bereits jetzt auf das Aachen Youngstars 2023!

 

 

 > Zu den Impressionen und Videos vom WOTAX-Preis