WOTAX - Wissens-Wertes

29.11.2021
Aachen Dressage Youngstars 2021
Nachdem das Turnier aufgrund der Pandemie im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, unterstützte die WOTAX in diesem Jahr bereits zum 4. Mal junge Dressur Nachwuchstalente!

In gemütlicher vorweihnachtlicher Stimmung wurde es am 1. Advent um 11:00 Uhr wieder äußerst spannend beim diesjährigen WOTAX-Preis!

Bei einer wunderschön beleuchteten winterlichen Atmosphäre konnte sich gestern beim WOTAX-Preis das deutsche Paar: Allegra Schmitz-Morkramer auf Libertad mit herausragenden (78,875%) durchsetzen.

 Auch die Plätze 2 - Lena Merkt auf Sarotti Mocca-Sahne mit (77,942%) und 3 - Lana-Pinou Baumgürtel auf ZINQ Founder FH (77,125%) gingen in diesem Jahr nach Deutschland.

Wir gratulieren allen 3 Paaren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Es macht immer wieder große Freude diese jungen Talente zu bestaunen!

Das gesamte Team der WOTAX freut sich bereits jetzt auf das Aachen Youngstars 2022! 

 

> Zu den Impressionen und Video vom WOTAX-Preis