WOTAX - Wissens-Wertes

22.02.2021
Alemannia zählt bei der Förderung junger Talente auf WOTAX
WOTAX. Der Berater unterstützt seit vielen Jahren den Traditionsverein Alemannia Aachen und präsentierte u.a. seit langer Zeit die Zuschauerzahl der Heimspiele. Insofern ist die Aussage "WOTAX hat gezählt" bereits ein geflügeltes Wort.

Mit der neuen Saison 2020/2021 zählt Alemannia nun auf WOTAX, wenn es um die Förderung junger Talente geht.

„Unser Nachwuchs muss auch ein Bestandteil unserer Zukunft sein und WOTAX unterstützt uns dabei, in unseren Nachwuchs investieren zu können. Dafür ein herzliches Danke, Danke an WOTAX“,  so Alemannias Geschäftsführer Hans-Peter Lipka: „Die Geschichten, dass Einlaufkinder oder Balljungen Jahre später als Profis auf dem Platz stehen, gibt es immer wieder. Aktuell haben wir 4 Talente aus den eigenen Reihen als Vertragsspieler im Kader der ersten Mannschaft, und auch in unseren Jahrgängen 2002 und 2003 sind Spieler mit Potential dabei. WOTAX wird uns dabei unterstützen, wenn wir diese Jungs an den Verein binden wollen.“

Horst Wollgarten: „Wenn es um die Förderung junger Talente geht, dann sprechen wir von den Talenten von morgen! Auch der Fußball vereint Disziplin, Präzision, Vertrauen, Leidenschaft und Können miteinander und ist so den Werten der WOTAX und unserem Anspruch an eine qualifizierte Beratung der Mandanten sehr nahe. Bei uns gilt ähnlich wie beim Fußball: Wenn es einfach und spielerisch aussieht, dann steckt meist auch viel Arbeit und Engagement dahinter. Da fühlen wir uns gut aufgehoben.“