WOTAX - Wissens-Wertes

08.04.2014
4. Kölner Frühlingslauf
WOTAX. DER BERATER freut sich, die Kölner Laufevents des Leichtathletik-Teams der DSHS zu unterstützen!

Als einzige deutsche Sportuniversität ist die Deutsche Sporthochschule Köln (DSHS) schon an sich etwas Besonderes. Dass dort der Sport groß geschrieben wird,  versteht sich indes von selbst. Einen wesentlicher Pfeiler der sportlichen Leistungsträger bilden dabei die Leichtathleten der DSHS. Die Laufveranstaltungen, die dieses Team ausrichtet, stehen in der Kölner Laufsaison für Höhepunkte des sportlichen Jahres.

Viele Mitarbeiter der WOTAX sind zudem sportlich aktiv und auch dem Laufsport verbunden, was sich an vielen Teilnahmen an diversen Laufveranstaltungen zeigt. WOTAX und Sport, das passt zusammen, und das auch, weil Vertrauen, Können und  Leidenschaft nicht nur der Anspruch der WOTAX sind, sondern diese Tugenden auch im Sport auf vielen Ebenen unabdingbar sind.WOTAX gratuliert an dieser Stelle allen "Finishern" des Kölner Frühlingslaufs und wünscht weiterhin eine erolgreiche Lauf-Saison.

Weitere Informationen zur WOTAX-Unterstützung!

 

 

Hier geht es zu den Ergebnissen!