Aktuelles

04.06.2013
Messenachschau: So war Münster 2013
Zum fünften Mal war WOTAX mit eigenem Stand vertreten. Im Eingangsbereich FORUM NORD in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Tankstellenverbänden....(weiter)

... was auch zu einem regen Gedankenaustausch und reichlich Fachgesprächen führte. Viele unserer Kunden, die uns am Messestand besuchten, wurden von ihrem WOTAX Aussendienstberater zum nächsten Stand begleitet. Sei es wegen einer Investition in eine Nebelanlage (Einbruchabwehr), Waschmaschine oder einem Tankstellenkauf. Von Arbeitskleidung bis zum Zwiebelbrötchen war jedes denkbare Produkt und jede mögliche Dienstleistung wieder vertreten.

 

 

Zu übersehen war der Stand diesmal wahrlich nicht. Ebenso wie Tankstellen war der Stand in Licht getaucht. Erleuchtend auch die live gezeigten Prdukte:

Tank-BWA Online mit einigen interessanten Neuerungen, die noch in diesem Jahr für gut 300 Kunden freigeschaltet werden.

 

Eurodata (edTas, früher EKW) und CounterBooks mit tankstellenspezifischen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Und, in Kombination mit Autohäusern gerne gewählt, der Branchenstandard DATEV mit deren Tankstellenauswertung.

 

Es bleibt dabei: WOTAX bietet dem Kunden die Wahl, welche Auswertungsform und welches Rechenzentrum Vorzug geniest. Denn letztlich ist das von der Auswertungsform unabhängige Fachwissen des WOTAX-Teams entscheidend für die Zufriedenheit.

 

Nach zwei Tagen Standeinsatz steht für diese Messe fest: Insgesamt spürbar mehr Besucher, intensivere Gespräche und häufig auch mal ein "Danke", wenn es um die Standgeschenke ging: Passend zum Motto "Beratung mit Biss" ein aus einer Aachener Printe gefertigter Zahn sowie die bereits hier vorgestellten 4 Poster mit Tankstellenmotiven.

 

Messe 2015: Wir sind wieder dabei, Forum Nord, Stand FN 6.