WOTAX - Wissens-Wertes

09.06.2017
WOTAX. Der Berater auf der ZAB 2017 im Eurogress Aachen.
Während der zweitägigen Berufs- und Ausbildungsmesse ZAB vom 31.05.2017 bis zum 01.06.2017 konnte sich die WOTAX Steuerberatungsgesellschaft als einzig anwesende Steuerberatung den aktuellen Absolventen der weiterführenden Schulen des sekundären Bildungsbereichs als namhafter und solider Ausbilder vorstellen.

Die anspruchsvolle Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten sowie der Ausbildungsweg zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement haben sich an beiden Tagen regen Interesses und Nachfragen erfreut. Hierbei konnten die aktuellen Auszubildenden der WOTAX den Schülern und Abiturienten der Region einen guten Einblick in die täglichen Herausforderungen einer Ausbildung in unserem Haus bieten.

Besonders die intensive Förderung und aktive Einbeziehung in das Mandatsgeschäft sowie eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung I.V.m. den guten Karriereaussichten haben viele Interessenten davon überzeugt, bereits während der Messe ihren Lebenslauf bei uns einzureichen oder per E-Mail eine vollständige Bewerbung an uns die WOTAX zu richten.

Herzlichen Dank an die Veranstalter des Eurogress Aachen und alle Auszubildenden der WOTAX!