WOTAX - Wissens-Wertes

11.11.2016
BTG Waschkongress in Dresden
WOTAX war dabei, als die Waschbranche sich diesmal in Dresden getroffen hat...

Alle 2 Jahre veranstaltet der Fachverband BTG den Waschkongress. Fest zum Programm gehört die Industrieausstellung, bei der auch WOTAX mit einem eigenen Stand vertreten war. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für WOTAX waren Michael Dagit und Marco Föhr am Messestand und beantworteten Fragen zu den Themen Mindestlohn, GoBD/Betriebsprüfung, allgemeine Betriebsführung sowie die durch WOTAX entwickelte Wasch-BWA. 

 

Den Kongress trieben ähnliche Fragestellungen um. Seien es aktuelle Zahlen zur Waschhäufigkeit, Schadensquoten und andere Fakten, welche die Branche aktuell bewegen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Fachpresse hat den WOTAX-Stand registriert:

 

Während der Standabbau schnell von der Hand ging, endete die Rückfahrt nach Aachen im unerwarteten Schneechaos auf der A4 und deren Umleitungsstrecke Nähe Wildeck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 15 Stunden Rückfahrt bleiben zahlreiche, gute Gespräche mit Branchenvertretern, der Industrie und Waschstraßenbetreibern.

 

Mehr zum Thema: www.wash-bwa.de