WOTAX - Wissens-Wertes

06.11.2008
4. bis 5. November: Zukunftsforum Tankstelle
WOTAX hat sich mit der Fachabteilung WOTAXtank den Besuchern des "Zukunftsforum Tankstelle" als einer von fünf Ausstellern präsentiert. Als Steuerberater mit Branchenbezug zu Tankstellenunternehmen war für uns klar, dass wir mit unseren Beratungsleistungen zwingend in ein Zukunftsforum gehören.



         

Deshalb waren die Experten der WOTAX während der Tagungspausen am Messestand auch ständig im Gespräch mit den Tagungsteilnehmern.
Im Mittelpunkt der Gespräche stand dann auch zukunftsorientiertes Belegmanagement. Es geht schließlich darum, die Zahlenbasis für eine effiziente Beratungsleistung möglichst schnell und problemlos herzustellen. Je schneller und genauer dies geschieht, um so besser kann eine betriebswirtschaftliche Beratung des Steuerberaters ansetzen. Getreu dem WOTAX-Motto: "Beratung heisst: Den Erfolg wollen".