Aktuelles

18.07.2017
Tankstellenmesse 2017
Zum siebten Mal ist WOTAX bei der Tankstellenmesse in Münster vertreten...

... und präsentiert sich mit einem, kurz vor Messebeginn noch leeren, Stand, der sich aber rasch füllte.

 

Süßes & Saures!

Sauer eher die Themen, die eifrig nachgefragt wurden. Ob nun Betriebsprüfung bei bargeldintensiven Betrieben wie Tankstellen & Waschstraßen oder die ab 1.1.2018 kommende Kassennachschau. Das liegt schwer im Magen und muss mit Süßem ausgeglichen werden.

 

Schneller infomiert!

Mehr Tempo geht in der WOTAX-Beratung eigentlich nicht. Ein Bild mit dem Rennwagen war trotzdem drin.

 

Technisches Tempo legt er GoBD-fähige Sauger von Nilfisk hin. Bis hin zur Auswertung am Laptop

 

Im Rungang durch die Hallen ist jeder denkbare Hersteller wieder in Münster vertreten.

 

Weshab WOTAX gerne vertreten ist, können Sie >>hier<< in einem Kurzinterview des eft-Magazins lesen. Kurz gesagt: Wir schätzen den fachlichen und menschlichen Austausch mit der Branche. Ob un Unternehmer oder Hersteller.

 

Kommen Sie uns 2019 in Münster besuchen. Wir freuen uns auf Sie!