Aktuelles

20.04.2016
FOCUS-Money: WOTAX ist TOP-Steuerberater
Seit 11 Jahren testet das Fachmagazin "FOCUS-Money" gemeinsam mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG und Betriebsprüfern Deutschlands Steuerberater...

...neunmal wurde WOTAX in der Gruppe "große Kanzleien" als TOP-STEUERBERATER ausgezeichnet.

Bundesweit werden in drei Größenklassen nur jeweils 100 Steuerberater als TOP-Steuerberater geführt. Nach einer Pressemitteilung der Bundessteuerberaterkammer vom 17.2.2015 gibt es  gut 94.000 Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften. Freilich werden sich diese Kanzleien nicht alle dem Steuerberatertest unterzogen haben, der Voraussetzung für die Teilnahme bei FOCUS Money war.

 

Für WOTAX auch in diesem Jahr die zweite Auszeichnung nach dem TAX Award als "innovativste Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland". Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass unser Wirken bemerkt wird und wollen uns daran auch künftig messen lassen.

 

Einen Überblick über alle WOTAX Auszeichnungen finden Sie hier >>klick<<

 

Die Liste und Details zum Test können Sie in der aktuellen Ausgabe von FOCUS Money, Heft 17/2016 ab Seite 68 ff einsehen.